Versand & Rücksendungen – funeralapparel
USE PROMO CODE FUNERAL / 20% OFF ALL ORDERS X FREE SHIPPING

Versand & Rücksendungen

Versand

Alle Bestellungen werden aus Los Angeles, CA, versandt. Während Bestellungen in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen versandt werden, können Bestellungen aufgrund unvorhergesehener Umstände länger dauern. Sie erhalten eine Bestellbestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde und weitere E-Mails, sobald Ihre Bestellung versandt und geliefert wurde.

 

Vorbestellungen

Vorbestellungsartikel werden versendet, sobald der Vorrat verfügbar ist. Der voraussichtliche Liefertermin wird in der Produktbeschreibung des Artikels angegeben. Sie erhalten eine E-Mail mit Sendungsverfolgung, sobald sie versandt wurde.
Versandtermine für Vorbestellungen können sich verzögern.
Vorbestellungen können nicht storniert oder erstattet werden.

 

Internationale Bestellungen

Alle internationalen Bestellungen werden unverzollt (DDU) geliefert. Dies bedeutet, dass Sie als Kunde zum Zeitpunkt der Lieferung für die Zahlung der Einfuhrzölle Ihres Landes verantwortlich sind. Wenn Sie eine Bestellung an einen internationalen Bestimmungsort aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie sich Ihrer Verantwortung zur Zahlung dieser Gebühren bewusst sind. Leider können wir diese Gebühren zum Zeitpunkt des Kaufs nicht berechnen.

 

Rückgaberichtlinie

ALLE BESTELLUNGEN SIND FÜR EINE VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG FREIGEGEBEN, WENN SIE 7 TAGE ODER VOR ERHALT DES ARTIKELS ZURÜCKGEGEBEN WERDEN (PRODUKT MUSS UNGETRAGEN SEIN). KOSTENLOSE RÜCKGABE FÜR ALLE BESTELLUNGEN.

Austausch

ALLE BESTELLUNGEN SIND ZUM UMTAUSCH BERECHTIGT, WENN SIE 7 TAGE ODER VOR DEM ERHALT DES ARTIKELS ZURÜCKGEGEBEN WERDEN. SIE SIND VERANTWORTLICH FÜR DIE RÜCKSENDUNG VON ARTIKELN, DIE SIE AUSTAUSCH MÖCHTEN.

Skip to content

Shipping

All orders are shipped from Los Angeles, CA. While orders are typically shipped within 2-3 business days, orders may take longer due to unforeseen circumstances. You will receive an order confirmation email once your order has been successfully placed and additional emails once your order has been shipped and delivered.

 

Pre-Orders

Pre-order items will ship once stock becomes available. The estimated delivery date will be listed in the product description of the item. You will receive an email with tracking once it’s been shipped.
Pre-order shipping dates are subject to delays.
Pre-orders are not eligible for cancellation or refunds.

 

International Orders

All international orders are shipped Delivered Duties Unpaid (DDU). This means that you, the customer, are responsible for paying your local country's import duties at time of delivery. Placing an order to an international destination serves as confirmation that you understand your responsibility to pay these fees. Unfortunately, we are unable to calculate these fees at time of purchase.

 

Return Policy

ALL ORDERS EXCEPT PRE-ORDERS AND DISCOUNTED ITEMS ARE ELIGIBLE FOR A FULL REFUND WHEN RETURNED 7 DAYS OR BEFORE FROM WHEN ITEM IS RECEIVED (PRODUCT MUST BE UNWORN).YOU WILL BE RESPONSIBLE FOR SHIPPING BACK ITEMS YOU WOULD LIKE TO RETURN.

Exchanges

ALL ORDERS EXCEPT PRE-ORDERS AND DISCOUNTED ITEMS ARE ELIGIBLE FOR EXCHANGES WHEN RETURNED 7 DAYS OR BEFORE FROM WHEN ITEM IS RECEIVED. YOU WILL BE RESPONSIBLE FOR SHIPPING BACK ITEMS YOU WOULD LIKE TO EXCHANGE.