Über uns

 Bei Funeral Apparel glauben wir daran, die Grenzen zu überschreiten.  Wir glauben daran, Risiken einzugehen.  Wir glauben daran, den Status quo in Frage zu stellen.  Wir glauben an die Wende Köpfe, eine Störung verursachen und alles tun, um bemerkt zu werden.

Wir glauben, dass persönlicher Stil und Mode eine der stärksten Formen der Selbstdarstellung sind.   

Seit unserer Eröffnung im Jahr 2018 haben wir uns weiterhin dem Ziel verschrieben, hochwertige Streetwear- und Grunge-inspirierte Produkte zu einem Preis anzubieten, den sich jeder leisten kann.  In unserem Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, bietet Funeral Apparel erstklassige, luxuriöse Designs, die unseren Werten entsprechen, sorgfältig hergestellt werden und maximalen Stil bieten.

Durch die sorgfältige Kombination klassischer Streetwear mit modernem Design hebt sich jedes Produkt, das wir anbieten, wirklich von den anderen ab. Egal in welche Richtung, wir legen großen Wert darauf, in allem, was wir tun, originell zu sein. Wir verleihen der Grunge-Attitüde einen modernen Touch und heben uns in der Welt der Streetwear-Mode ab.

About Us

 At Funeral Apparel, we believe in pushing the limits.  We believe in taking risks.  We believe in challenging the status quo.  We believe in turning heads, causing a disturbance, and doing what it takes to get noticed.

We believe that personal style and fashion is one of the most powerful forms of self-expression.   

Since opening our doors in 2018, we have remained committed to delivering high-end streetwear and grunge inspired products at a price anyone can afford.  Located in our headquarters based in Los Angeles, California, Funeral Apparel offers premium, luxury designs that align with our values, are meticulously made, and offer maximum style.

By carefully blending classic streetwear with modern design, each product we offer truly stands out from the rest. No matter the direction, we embrace the importance of being original in everything we do. Infusing grunge attitude with a modern twist, we set ourselves apart in the world of streetwear fashion.